GEMEINSAM DURCH DEN JAHRESKREIS

FRAUENGRUPPE LINZ 

Mehr Lebensfreude, Selbstvertrauen, Liebe, Kraft & Mut  Jahresgruppe gemeinsam mit Sigrid Demmel.


Eigentlich ist das Leben ganz okay, aber irgendetwas fehlt doch oder könnte runder laufen? Du spürst, da könnte mehr sein?

Im unserem Frauenjahreskreis lernst du dich selbst immer besser erkennen.
So kannst du dein Leben in die Richtung  lenken, die dich WIRKLICH glücklich macht.


WAS BEWIRKT DAS BEWUSSTE LEBEN DES JAHRESKREISES EIGENTLICH?

 
🌼 Ermutigung: Erinnerung an altes Wissen, das uns trägt

🌼 Entspannung: Sanfte Heilungsräume für alte Verletzungen oder wenn dir etwas gefehlt hat: behütete oder freie Kindheit, nährende Zeit mit Freundinnen, Beziehung zu deiner Mutter oder dein Sein als Mutter jetzt mit deinen Kindern.
 
🌼Vorbereitung: Entspannt vorbereitet sein auf das, was kommt - denn jedes Frauenleben durchlebt gleiche Phasen
 
🌼 Sicherheit: Durch Naturverbundenheit, Eins sein mit der Natur
 
🌼Freude: Den natürlich Wandel des Lebens durch die Natur als Abenteuer und mit Freude erleben
 
🌼 Selbsterfahrung: Wir lernen uns selbst besser kennen und können ablegen, was wir denken, sein zu müssen und probieren aus, zu sein, wie wir im tiefsten Inneren sind
 
🌼 ... und natürlich: WUNDERBARE STUNDEN IM KREIS GLEICHGESINNTER, DIE UNS STÄRKEN
 
 
Zyklisch zu leben fördert in jeder Phase des Lebens deine psychische Widerstandskraft, auch Resilienz genannt.
Du lernst entspannter mit Veränderungen umzugehen.
 
durchatmen
wild sein und still sein
dich spüren
einander inspirieren
von einander lernen
miteinander lachen
Freundschaft
Gespräche
einfach Frau sein


Was passiert im Frauenjahreskreis? Wissen um natürliche Zyklen, vertrauensvolle Gespräche und einfache Elemente aus Yoga und Achtsamkeitsübungen bereiten unseren Weg. Dem Jahreskreis folgend, lernen wir Veränderungen anzunehmen und für uns zu nutzen.

So kannst du mit mehr Selbstvertrauen und Freude durch dein Leben  gehen.
Denn du hast den Mut Veränderungen zu leben.

Warum ist das so hilfreich? Weil es Veränderungen immer wieder gibt - ob wir das wollen oder nicht. Es liegt an unserer inneren Haltung, wie intensiv wir sie als Krisen erleben. Und ob wir bereit sind, Veränderungen zum besten für uns selbst wandeln.


Dein Plus dieses Jahreskreises

- Zwei Leiterinnen,
die aus über 6 Jahren gemeinsamer Erfahrung schöpfen
- Fachkompetenz aus unterschiedlichen Disziplinen, die sich optimal ergänzen
- effektive Kombination aus Elementen der Körperarbeit und psychologischer Begleitung
- individuelle Begleitung Dank kleiner Gruppe von max. 8 Teilnehmerinnen
- mehr Gelassenheit durch Wissen um die Rhythmen des Lebens
 - Resilienzförderung durch Stärkung deines Urvertrauen

UND

DIESER KREIS FINDET AUF JEDEN FALL STATT.
Dieser Kreis wird auch dieses Jahr eine Konstante bilden, auf die du dich verlassen kannst.
Wie auch letztes Jahr werden wir flexibel im Gespräch mit euch agieren.
Je nach Gegebenheiten werden wir uns persönlich in einem Raum, in der Natur oder online treffen.

DU BIST WILLKOMMEN!

Du darfst dich ganz  so einbringen, wie es deinem Gefühl entspricht. Du darfst ruhig und beobachtend sein. Neugierig und quirlig. Jede Frau von 18 bis 101 Jahren ist herzlich willkommen. Unser Kreis lebt von der Vielfalt.

Lass dich vom Frauenkreis tragen. Mal durch Tiefen, mal mit Leichtigkeit.