Frauenzeit

Women Circle

An den offenen Frauenkreisabenden kannst du jederzeit teilnehmen.
Wir kommen als "Schwestern im Kreis" zusammen und teilen was uns im Herzen ("Heartsharing") bewegt. Allein das aussprechen bringt oft Licht und Erleichterung.
Es gibt nicht für alles eine "schnelle Lösung" aber oft braucht es diese auch nicht mehr.
Wir erfahren im Kreis das wir mit dem was uns bewegt nicht allein sind und spüren tiefe Verbundenheit auf unserem Weg. 
Oft offenbaren sich hier wahre Geschenke und Einsichten für uns.

Neben dem achtsamen Teilen im Kreis begleiten uns Rituale die uns helfen Verbindung zu einer tieferen Weisheit zu finden und uns wirkungsvoll bei unserem Weg unterstützen. 
Sanfte Körperübungen aus dem Yoga schlagen eine Brücke um vom "Denken ins Fühlen" zu kommen.
Ebenso können Atemübungen, Tanz , Stimmübungen und Meditationen ein Mittel sein um uns mal anders wahr zu nehmen.
Erlaubt ist alles was du dir erlaubst.
Ausgelassenheit, Freude, Tränen , überfließende Dankbarkeit, Trauer und vieles mehr darf sein. 
Du bist eingeladen mit dem da zu sein was in dir ist.


Termine:

Jeweils freitags von 18:00 - 21:00 Uhr

20.01.2023
28.04.2023
16.06.2023
21.07.2023
22.09.2023

Beitrag: € 35,-

Ort: Linz (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
& Katsdorf/Reiser (Fahrgemeinschaften ab Linz möglich)

Bei Fragen melde dich gerne!
info@be-happy-yoga.at