Achtsamkeitswanderung


„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrössten Wunder.“ 


"Wenn du dein Leben so erfüllt und glücklich leben möchtest, dann sei dort, wo es stattfindet: Im Hier und Jetzt!“ 


 

Wir leben in einer enorm schnellen Zeit und sind ständig Informationsfluten ausgesetzt, oft ohne dass wir es bemerken.
Hinzu kommt das unsere eigene "To do Liste" nicht weniger zu werden scheint.
Irgendwas gibt es doch immer zu erledigen, oder?
Unser System ist ständig gefordert zu reagieren und Informationsfluten zu verarbeiten.

Doch was wenn der persönliche Akku leer ist?

Wir fühlen uns zunehmender gestresst, gereizt sind überfordert und schlafen vielleicht sogar schlecht.
Hinzu kommen Verspannungen , Kopfschmerzen oder Rückenprobleme.
Die Liste der Überlastung lässt sich fortsetzen und zeigt sich bei jedem  anders.

Wir wünschen uns auf eine einsame Insel oder nur "ein bisschen Ruhe".

 Die Natur ist der Platz um diese innere Ruhe wieder zu finden.
Das bewusste Wahrnehmen und Spüren was um uns herum passiert hilft uns aus dem immerwährenden Gedankenkarussell auszusteigen.

Mit leichten Übungen und Achtsamkeitspraxis kommen wir wieder ins Spüren und so in Kontakt mit uns selbst.


Du wirst sehen, es braucht nicht viel um aus dem "Alltagsradl" bewusst hin und wieder auszusteigen und so wieder in Einklang mit dir zu kommen.

Termine auf Anfrage!