AUSzeit für Mich

Selbstfürsorge für Frauen

"Women Circle"

Nimm dich in den Arm und sage dir was für ein toller Mensch du bist!  

 
Diese AusZeit ist ausdrücklich uns Frauen gewidmet.
 
In diesen Bewegten Zeiten ist es umso wichtiger uns Zeit für uns und unsere Bedürfnisse zu nehmen.
 
AusZeit bedeutet mal "RAUS" aus den täglichen Rollen und Ankommen bei Dir selbst! 

Denn" DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!" 

 
Wenn du in deiner Kraft bist, bist du gleichzeitig Inspiration und Leuchtturm für Andere.
 
Dafür musst du dir bewusst ZEIT für DICH nehmen. 
 

Zeit…. 

 

…um vom ständigen "Tun ins Spüren" zu kommen.
Dies geschieht über den Körper mit leichten Übungen aus dem Yoga und der achtsamen Körperarbeit
…um für niemanden Andern da zu sein, als für DICH selbst.
"Ein Rendezvous mit Dir" 

… dir und deinem Körper liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken und staunend zu beobachten was sich zeigt.
Körper, Geist und Seele streben immer nach einer harmonischen Einheit. Dein Atem kann hier ein wesentlicher Schlüssel sein um verborgenes zumVorschein zu bringen. Ich unterstütze dich dabei deinen Atem bewusst wahr zu nehmen und zu lenken.

… um  Dich "im Kreise anderer Frauen" zu inspirieren ("Heart Sharing")
In der Kreisarbeit teilen wir uns auf "Herzebene" mit und lauschen den anderen Frauen mit unserer vollen Aufmerksamkeit. Hier kann ganz viel Heilung entstehen. Wir spüren wir Verbundenheit und bekommen das Gefühl wir sind mit unseren Themen nicht allein.

… um deiner Seele Raum zu geben, damit sich DEIN ureigenes Potenzial entfalten darf.
Umso besser du dich kennen und annehmen lernst wie du bist, umso befreiter wird dein Leben.

Ich begleite dich dabei und gebe Impulse aus Achtsamkeitsübungen, Körper- und Kreisarbeit. 
 
Du bist Willkommen wenn du Lust hast dich selbst mal anders zu erfahren oder/und wenn du Sehnsucht hast Dich im Kreise anderer Frauen zu erleben und zu nähren. 

Wo: Familienbundzentrum Reiser (Nähe Katsdorf), Reiser 4, 4312 Reiser

Wann: Freitag den 04.11.2022

Uhrzeit:  16.00 - 18.30Uhr
Kosten: € 36,-/€ 34,- Mitglieder FBZ

Mehr Infos und Anmeldung