Einzelunterricht

Vielleicht bist du neugierig geworden auf  Yoga und möchtest es in aller Ruhe kennen lernen.

Oder du möchtest dir mal etwas Gutes tun und eine Yoga Stunde mit voller Aufmerksamkeit nur für Dich und deine Themen in Anspruch nehmen, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Oder du wagst nicht den ersten Schritt in eine Yoga Klasse und möchtest mit viel Achtsamkeit an die Übungen heran geführt werden?

In deiner persönlichen Yoga Stunde nehme ich mir viel Zeit für dich und deine Anliegen.

Mein Angebot könnte etwas für dich sein, wenn du nach Hilfsmitteln suchst, die dein körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden nachhaltig unterstützen.

Durch Körperübungen, Meditation, Atem Technicken und Achtsamkeitstraining biete ich ein Konzept an was auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

So bekommst du etwas an die Hand was du in deinem Alltag als Hilfe zur Selbsthilfe selbstbestimmt nutzen kannst.
Ich verfolge Yoga nach dem inetgralen Aspekt, d.h. es handelt sich um ein ganzheitliches Konzept, dass Körper, Seele und Geist gleichermaßen berücksichtigt.
Ziel ist es gut mit dir in Kontakt zu kommen und zu erspüren was dir aktiv dabei hilft ein gutes Körper und Lebensgefühl zu intergrieren.

Dies unterstützt dich gerade in herausfordernden Zeiten gelassener mit den Anforderungen in deinem Leben umzugehen.

In einem Vorgespräch teilst du mir mit was dein Anliegen ist.

Bei Unsicherheiten und Fragen bin ich jederzeit für Dich da!


Ich freue mich wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst.


Beitrag

60 Minuten: € 70,-
90 Minuten: € 90,-


Ort: in Linz oder in Katsdorf/Reiser im Mühlviertel biete ich mein Angebot an!

Ich komme auch gerne zu dir nach Hause.